Dauerdruck Feuerlöscher Ersatzteile und Zubehör

Dauerdruck Feuerlöscher Ersatzteile und Zubehör

Unsere Ventile sind CE-zertifiziert für tragbare CO2-Feuerlöscher, Gehäuse aus Messinglegierung, Betriebsdruck 174 bar, PT 250 bar, Einlassgewinde M25x2, Auslassgewinde W21,8x1/14 mit Sicherheitsvorrichtung. Feuerlöschventil EMS Industry ist der Distributor und Lieferant von Industriewerkzeugen in der Türkei Merkmale unseres Feuerlöscherventils; - Das Ventil ist gemäß der Norm BS 341 und DIN 477 ausgelegt - Einfache Handradbedienung unter Hochdruck - Markierung am Halsventil schützt vor Beschädigung - Warmgeschmiedeter Messingkörper "Special Alloy" - Alle Einlass- und Auslassstandards sind verfügbar Technische Spezifikation, Teilename und Material:

Eine Auslassventilanordnung für einen Feuerlöscherbehälter umfasst ein Gehäuse, das einen Durchgang definiert, der eine Verbindung zwischen dem Behälterauslass und einer Düse herstellt. Ein länglicher röhrenförmiger Ventilschaft ist in dem Durchgang zwischen offenen und geschlossenen Zuständen in Bezug auf einen Ventilsitz in dem Durchgang axial bewegbar, wobei der Schaft aus dem Durchgang zum Eingriff durch einen Betätigungshebel vorsteht. Eine längliche Anzeigestange, die kürzer als der Ventilschaft ist, ist koaxial darin zwischen ausgefahrenen und eingefahrenen Zuständen bewegbar. Eine Vorspannfeder und der Druck im Behälter halten den Ventilschaft geschlossen, und der Druck im Behälter hält die Anzeigestange ausgefahren. Eine Vorspannfeder drängt die Anzeigestange in Richtung einer zurückgezogenen Position. Um den Druck zu prüfen, wird der Anzeigestab manuell niedergedrückt, wobei das Ausmaß, in dem er in seinen ausgefahrenen Zustand zurückkehrt, die Größe des Drucks im Behälter anzeigt. Die Vorspannfedern für die Anzeigestange und den Ventilschaft sind innerhalb des Durchgangs angeordnet. Oberhalb des Ventilsitzes zwischen dem Ventilschaft und dem Durchgang und dem Anzeigestab sind keine Dichtungen erforderlich.

Dauerdruck Feuerlöscher Ersatzteile und Zubehör

Die vorliegende Erfindung bezieht sich auf Ventilmechanismen zum Steuern des Ablassens von Material unter Druck aus einem Behälter. Insbesondere betrifft die Erfindung Auslassventile für Feuerlöscher. Im Stand der Technik gibt es viele Behälterverschlüsse und Abgabevorrichtungen, die für den Betrieb mit unter Druck stehenden Flüssigkeiten oder frei fließenden Pulvern ausgelegt sind, wie beispielsweise Feuerlöscher. Solche Abgabevorrichtungen wurden auch mit Druckanzeigemitteln versehen, um den Druck innerhalb des Behälters anzuzeigen, so dass ein Benutzer erkennen kann, ob der Behälter wieder unter Druck gesetzt oder nachgefüllt werden muss. Solche bekannten Abgabevorrichtungen mit Druckanzeigern sind jedoch typisch für eine komplexe Konstruktion, die eine große Anzahl von Teilen umfasst. In vielen Fällen sind einige dieser Teile oder Teile davon bei der Verwendung freigelegt, um der Umgebung ausgesetzt zu sein, in der der Feuerlöscher verwendet oder gelagert wird. Darüber hinaus führt dies bei solchen Vorrichtungen, bei denen die Anzeigeeinrichtung einen Teil des Ventilmechanismus bildet, typischerweise zu einer Verlängerung des Ventilmechanismus und daher von dessen Gehäuse, wodurch die Gesamtgröße des Feuerlöschers erhöht wird.

Die Aufgabe der Erfindung besteht darin, eine Abgabevorrichtung bereitzustellen, die die Nachteile der Vorrichtungen nach dem Stand der Technik vermeidet, während sie zusätzliche strukturelle und Betriebsvorteile bietet. Die vorliegende Erfindung stellt eine Abgabevorrichtung zum Steuern der Ausgabe von Material unter Druck aus einem Behälterauslass bereit, umfassend eine Düse und einen Durchgang, der eine Verbindung zwischen dem Behälterauslass und der Düse herstellt, und einen Ventilsitz in dem Durchgang, gekennzeichnet durch ein längliches röhrenförmiges Ventil im Durchgang angeordneter Schaft und mit einem aus dem Durchgang herausragenden Betätigungsende, von dem Ventilschaft getragene Dichtungsmittel, wobei der Ventilschaft axial zum Durchgang bewegbar ist, Vorspannmittel, die den Ventilschaft federnd in einen geschlossenen Zustand drängen, in dem sich das Dichtungsmittel befindet in abdichtendem Eingriff mit dem Ventilsitz angeordnet ist, wobei der Ventilschaft auf eine äußere Kraft an seinem Betätigungsende anspricht, um sich in einen offenen Zustand zu bewegen, wobei der Ventilschaft und die Dichtmittel von dem Ventilsitz und dem länglichen Anzeigemittel beabstandet sind, das kürzer als das Ventil ist Schaft und darin für eine axiale Bewegung in Bezug darauf angeordnet, wobei die Anzeigeeinrichtung ha mit einem jederzeit innerhalb des Ventilschafts angeordneten inneren Ende und einem äußeren Ende, wobei die Anzeigeeinrichtung auf den Druck im Behälter anspricht, um sich in ausgefahrene Positionen zu bewegen, wobei sich das äußere Ende von dem Betätigungsende des Ventilschafts um einen Abstand erstreckt, der sich ändert der Druck. Die Abgabevorrichtung dieser Erfindung hat eine Druckanzeigeeinrichtung, die von relativ einfacher, wirtschaftlicher und kompakter Konstruktion ist.